Montag - Donnerstag

11:00 - 21:00 Uhr

Freitag

11:00 - 22:00 Uhr

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 21:00 Uhr

Auf der Hauptstraße zwischen Goldener Reiter und Gomondai-Platz.

Händler für den Augustusmarkt gesucht – Innovative Ideen und kulinarische Spezialitäten aus aller Welt willkommen

Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme als Händler auf dem Augustusmarkt geht nun in die heiße Phase. Ein Großteil der Stände ist vergeben und die Besucher können sich wieder auf viele altbekannte Leckereien und Spezialitäten, die sie aus den Vorjahren kennen, freuen.

Der Veranstalter Plan de Saxe ruft jedoch noch einmal Händler mit besonders innovativen Standkonzepten, internationalen Angeboten und guten Ideen dazu auf, sich für einen Platz auf dem Markt zu bewerben. Wer sich angesprochen fühlt und auf Dresdens außergewöhnlichstem und wachstumsstärkstem Weihnachtsmarkt dabei sein will, sollte sich jetzt melden – spätestens bis 10. September 2019 beim Marktveranstalter Plan de Saxe GmbH via E-Mail unter haendler@plandesaxe.de oder telefonisch unter 0351/48455585.

Zurück